Historie

Traditionelle Werte und weltoffene Haltung

Familienunternehmen in vierter Generation

Unsere Familie kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Wir haben uns in dieser Zeit ein tiefes Verständnis für traditionelle Werte bewahrt, die wir heute für wichtiger und aktueller denn je halten. Heimatverbunden und zugleich weltoffen zu sein, ist für uns kein Gegensatz, sondern Ausdruck einer zeitgemäßen und den Menschen zugewandten Haltung, die unsere Arbeit seit jeher prägt.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1954 hat sich der Schwerpunkt unseres Tuns vom Landhandel über den Baustoffhandel sowie den Bau von Fachmärkten und seniorengerechten Immobilien stetig erweitert. Heute bieten wir unseren Kunden in ganz Deutschland auf hohem fachlichem Niveau und mit großer Leidenschaft ein breites Spektrum rund um alles, was mit dem Bau, Kauf, Verkauf und der Vermietung von charaktervollen Immobilien zu tun hat. Dabei steht für uns nicht die schnelle Rendite, sondern der langfristige Nutzen im Vordergrund.