Karriere bei JUNiCKE & Co. (in Goslar oder in Braunschweig)

Mit Freude bei der Arbeit

Der Mensch steht im Mittelpunkt!

Gute Laune, Begeisterung und eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre im gesamten Team liegen uns sehr am Herzen, denn nur so haben wir selbst Freude an unserer gemeinsamen Arbeit. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein positives Klima nicht nur angenehm ist, sondern auch die Leistung des Unternehmens insgesamt fördert.

Unsere MitarbeiterInnen sollen und dürfen sich mit eigenen Ideen einbringen. Wir fördern und fordern Eigeninitiative. Jahresplanungen nehmen wir zusammen vor und berücksichtigen dabei selbstverständlich die persönlichen und familiären Erfordernisse – bei Bedarf auch kurzfristig. Darüber hinaus bieten wir allen Beschäftigten ein betriebliches Gesundheitsprogramm und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unsere Arbeitsverhältnisse sind auf Langfristigkeit ausgelegt. Wir wollen, dass Sie bei uns und mit uns gemeinsam glücklich sind und ebenso wie wir viel Freude an Ihrer Arbeit haben.

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung. Gern auch als Initiativbewerbung.

Bitte wenden Sie Ihre Bewerbung an:

Junicke & Co. GmbH & Co. KG
Herrn Julius H. Junicke
Steinweg 12
38100 Braunschweig

… oder an julius@junicke.com.

Asset Manager (m/w/d) in Braunschweig

Ihre Aufgabe:

  • Betreuung und strategische Entwicklung der Immobilienportfolios, Unterstützung bei An- und Verkauf von Bestandsobjekten, Strategieentwicklung für langfristig orientierte Wertsteigerungen (Kostenoptimierung, Vermietungen etc.)
  • Verantwortung für die Steuerung und Kontrolle des Property-Managements, Entwickelung, Umsetzung und Kontrolle der Optimierungsstrategien für Objekte
  • Reporting und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die geschäftsführenden Gesellschafter
  • Kommunikation mit Mietern und Bestands-Pflege, Mietverträge, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern und Vertragspartnern

Ihr Profil:

  • Fundierte Marktkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Real-Estate Asset Management und im Bereich Transaktionen, ein belastbares Netzwerk und Kenntnisse des deutschen, gerne auch zusätzlich des europäischen, Immobilienmarktes
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Sie haben Motivation, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen und sind erfolgsorientiert für Projektabschlüsse
  • Sie sind offen, kommunikativ und gehen gerne auf Kunden und Interessenten zu
  • Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der Immobilienwirtschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Zugehörigkeit zu einem stark wachsenden Unternehmen
  • Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
  • Einen Teilzeit- oder Vollzeitarbeitsplatz

Immobilienkaufmann (m/w/d) in Goslar

Ihre Aufgaben:

  • kaufmännische Immobilienverwaltung
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Durchführung von Mieterhöhungen
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Mietern und Dienstleistern inkl. Reklamationen
  • Klärung ggfs. auftretender Unstimmigkeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Nebenkostenabrechnungen
  • gute Kenntnisse des Mietvertragsrechts
  • sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • Zugehörigkeit zu einem stark wachsenden Unternehmen
  • die Mitarbeit in einem sympathischen Team
  • einen Vollzeitarbeitsplatz

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung!